Ihr Gesundheitscoach
 Ihr Gesundheitscoach

Referenzen

Hier können Sie einige Referenzen lesen.

Eine Initiative der Stadt Kevelaer, an dem ich gerne mitgewirkt habe!

Referenz 1:

 

Ich habe mich mit folgendem Problem an Christina Schaller gewandt: vor gut zwei Jahren hatte ich arge Probleme, in meinem Job, mit meinem Vorgesetzen und einer weiteren Arbeitskollegin. Bis zum damaligen Konflikt haben wir drei uns sehr gut verstanden, ja man könnte sagen, dass uns eine Art von "Freundschaft" miteinander verbunden hat. Nachdem der Konflikt entstanden war, hatte ich sehr große Probleme, meinen Job vernünftig zu erledigen, geschweige denn, in meiner Freizeit zu entspannen. Ich habe Frau Schaller das ganze Ausmaß des Konflikts erläutert und das Coaching begann. Wir haben die Situation aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, was dazu geführt hat, dass ich auf eine gewisse Art und Weise auch die anderen beiden Positionen erkennen konnte. Wir haben uns mit dem Begriff "Selbst-Bewusstsein" beschäftigt und die einzelnen Stufen für mich erörtert, die zu einem gesunden Selbst-Bewusstsein führen. Die einzelnen Stufen habe ich mir monatelang vor Augen geführt, indem ich die Stufen an meine Schlafzimmerwand befestigt habe. Diese Stufen waren das Erste, was ich morgens , und das Letzte, was ich abends gesehen habe. Mit der Zeit habe ich diese Stufen verinnerlicht und daran gearbeitet.

 

Ich habe gelernt, mit der Situation im Job umzugehen. Es haben sich alle drei Beteiligten neu positioniert und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich an der ganzen Situation gewachsen und erwachsener geworden bin.

 

Bei einem weiteren Coaching ging es um das Erreichen von Zielen. Wir haben zusammen ein konkretes Ziel definiert und aufgeschrieben. Danach haben wir die Gründe notiert, die dafür sprechen, warum dieses Ziel für mich das Beste darstellt und dass eigentlich gar kein Weg daran vorbeiführt. Und siehe da: ich habe das Ziel erreicht und eine Veränderung im Job erreicht.

 

Es waren bestimmt nicht die einzigen Coachings bei Christina Schaller. Klar, sie weist auf Dinge hin, die man vielleicht nicht unbedingt hören möchte. Doch dies bewirkt ein Nachdenken und, wenn man dazu bereit ist, auch eine Veränderung und Verbesserung für sich und das Leben.

 

Beamter (Mai 2012)

 
 

 

Referenz 2:

Balance wieder herzustellen...

"Seit nun einem Jahr trainiere ich bei Christina Schaller. Meine Intention war es, etwas für mich und meinen Körper zu tun. Meine Leistungsfähigkeit und meine Stimmung war zu dieser Zeit nicht besonders gut. Tina hat es geschafft, mich zum Sport zu motivieren und hat mir, durch ihr fundiertes Fachwissen, viele neue Impulse gegeben. Ich habe ein Bewusstsein für meinen Körper und meine Ernährung entwickelt und achte mehr auf gute und gesunde Zutaten, ohne auf alles komplett zu verzichten. Sie hat ein gutes Gespür für verschiedene Stimmungslagen und führt auch schon  mal ein intensives Gespräch vor dem Training. Sie bringt dann geschickt ihre Coaching Kompentenzen ein und bewirkt dadurch auch ein umdenken im Alltag. z.B.: Fahre ich seit dem mit Fahrrad zur Arbeit, das bewirkt dass ich nicht die ganzen Stressoren aus meiner Firma mit nach Hause nehme, und mein Familienleben harmonischer gemacht hat. Nach diesem Jahr kann ich mit Sicherheit sagen: Ich fühle mich viel gesünder und dadurch belastbarer in vielen Lebenssituationen. Mitlerweile trainiere ich nur noch alle 2 Wochen mit ihr, meine Motivation ist durch den Erfolg so hoch, dass ich 2 x in der Woche ohne Begleitung trainiere.  Danke Tina!

Unternehmer (November 2015)

 

 

 

Referenz 3:

 

Liebe Tina, seit Wochen denke ich an dich und möchte dir ein paar Zeilen schreiben ! Jetzt aber: Gerne möchte ich noch einmal DANKE sagen für deine OFFENHEIT, deine MOTIVATION, deine Geradlinigkeit. Mein Ziel (die 6 vorne auf der Waage) habe ich fast erreicht. Auf dem Pony habe ich zwar noch nicht gesessen, aber das "Dea - Strahlen" ist zurück. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen,...LG DEA
 

 

 
 
 
 
 
 
Juni 2016
 

Referenz 4:

ABS Absturzsicherung

 

Arbeitsplatzanalyse mit anschließender Rückenschule

 

 

Kontakt

Seminare & Coaching

Personaltraining

Lebensart

Twistedener Strasse 67

47623 Kevelaer

Rufen Sie einfach an unter

+49 2832-9259036

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
Christina Schaller; Seminare,Coaching, Personaltraining